Biathlon Schweizermeisterschaften | Biathlon Arena Lenzerheide

Biathlon Schweizermeisterschaften

Artikel - Biathlon Schweizermeisterschaften

Bei den nationalen Meisterschaften stehen die besten Schweizer Athleten an der Startlinie. Biathleten aus der Kategorie Elite und Challenger werden beim Saisonfinale nochmals ihre Bestleistung abrufen und um den Meistertitel kämpfen. Werde Teil dieser Faszination und sei live dabei. Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Biathlon Arena Lenzerheide.
  • Biathlon Schweizermeisterschaften
  • Biathlon Schweizermeisterschaften

Wettkampfprogramm
Samstag, 31.03. 2018
9.00 Uhr Sprint Elite
11.30 Uhr Sprint Challenger

Sonntag, 1.04.2018
9.00 Uhr Massenstart Elite

Hier geht es zur Ausschreibung

Rahmenprogramm
Am Samstag findet eine Pasta Party ab 18.00 Uhr in der Arena statt.
Salat, Pasta, Dessert inkl. Kaffee CHF 25.00
Kinder (6-12J) CHF 15.00
Anmeldung für die Pasta Party 

Ab 21.00 Uhr eröffnet der Barbetrieb mit Musik.

 

Helferaufruf:
Wir sind noch auf der Suche nach tatkräftigen Helfern für den letzten Wettkampf dieser Saison. Hast du Lust Teil des Teams zu sein? Hier geht es zur Anmeldung.

 

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren
Sponsorenleiste.png

csm_swissvolunteers_2016_1d1fa0a188.jpg

Category
Sportliche Wettkämpfe
Sub category
Profisportler
Datum
-