News | Biathlon Arena Lenzerheide

News

Artikel - News

Erfolgreicher Arena Brunch

Gestern Sonntag fand der erste Arena Brunch statt. Und dieser war ein voller Erfolg. 100 Gäste aus nah und fern genossen einen wunderbaren Spätsommertag mit einem köstlichen Buffet und toller musikalischer Unterhaltung.

Jobs in der Biathlon Arena Lenzerheide

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n Servicefachfrau/mann und Küchenhilfe/Spüler/In.

#3 Host Buddy Séverine

Im Sternzeichen Waage geboren sucht Séverine den Ausgleich. Wo sie diesen im Beruf und im Privaten findet, kannst du hier lesen.

Premiere Stevens Bikecup Lenzerheide gelungen

Vergangenen Samstag, 22. Juni 2019, fand das erste Mal der Stevens Bike Cup hier in der Biathlonarena statt.

Gasparins räumen ab

Die Gasparin Sisters trumpfen in der Quizsendung "1 gegen 100" gross auf und gewinnen CHF 34'500.- zugunsten der Stiftung Biathlon Arena Lenzerheide.

Erste Austragung des Stevens Bikecup Lenzerheide

Am 22. Juni 2019 findet der Stevens Bikecup Lenzerheide zum ersten Mal in der Biathlon Arena Lenzerheide statt.

#2 Host Buddy Franco

Franco ist aktiv und immer unterwegs, die Natur ist seine Energiequelle in der er seine Batterien aufladen kann

Erweiterung Rollskibahn

Im Frühling 2020 kann die Rollskibahn Erweiterung von 1.6 auf 5.2 Kilometer realisiert werden. Über das Projekt informieren wir hier laufend.

Führungswechsel im Bistro Bualino

#1 Host Buddy Steffi

"spontan, aktiv, humorvoll" - so beschreibt sich Steffi selbst. Was sie sonst noch ausmacht, erfährst du hier.

Ilmar Heinicke wird neuer BSO-Cheftrainer

Ilmar Heinicke übernimmt per 1. Mai 2019 das Cheftrainermandat des BSO.

Beni Thurnheer wird Botschafter

Die Schweizer TV-Legende Beni Thurnheer setzt sich neu für die Stiftung Biathlon Arena Lenzerheide ein.

Langlaufloipen

Informationen zu den Loipenöffnungszeiten in der Ferienregion Lenzerheide und der Biathlon Arena.

Erstes Wintersportfestival 2019

Strahlende Gesichter beim ersten Wintersportfestival vom 2. März 2019 in der Biathlon Arena Lenzerheide.

IBU Junior Cup - Sjusjoen (NOR)

Nico Salutt erreicht sein bisher bestes Ergebnis im IBU Junior Cup und platziert sich auf Rang drei.

Einen Tag als Biathlon Instruktor

Im Arosa Lenzerheide Blog werden regelmässig Geschichten publiziert. Viel Spass beim lesen unseres Blog-Eintrags.

Biathlonwochenende in Flühli

Erfolgreiches Biathlonwochenende in Flühli - BSO-Athleten stehen neunmal zuoberst auf dem Podest.

Lea Meier gewinnt zweimal Silber

Erneute Silbermedaille für Lea Meier im Einzelwettkampf am European Youth Olympics Festival in Sarajevo.

WM-Bericht

Die IBU Jugend- und Junioren WM in Osrblie sind zu Ende. Die Schweiz reist mit 3 Medaillen zurück in die Schweiz.

WM-Gold für Niklas Hartweg

Zum Auftakt der Biathlon Jugend- und Junioren-WM in Osrblie (SVK) sorgt der 18-jährige Niklas Hartweg für einen Exploit.

IBU Präsident besucht Lenzerheide

Der Schwede, Olle Dahlin, hat im September 2018 das Amt als IBU Präsident übernommen.

IBU Cup Lenzerheide

2. Platz für Serafin Wiestner im Sprint am Donnerstag.

Winteruniversiade 2021

In genau zwei Jahren fällt der Startschuss zur Winteruniversiade 2021.

Auszeichnung NLZ

Die Biathlon Arena Lenzerheide AG darf die Auszeichnung als nationales Leistungszentrum Biathlon tragen.

IBU Junior Cup

Beim IBU Junior Cup in der Biathlon Arena Lenzerheide gewann der Schweizer Sebastian Stalder die Silbermedaille.

Neue Organisationsstruktur

Die Organisation im Bereich Marketing/Sponsoring der Biathlon Arena wird leicht angepasst.

Sebastian Stalder gewinnt

Die Erfolgsmeldungen aus dem Biathlon Stützpunkt Ostschweiz gehen weiter!