Auflösung des Gewinnspiels beim Audi FIS Ski Weltcup Lenzerheide | Biathlon Arena Lenzerheide

Auflösung des Gewinnspiels beim Audi FIS Ski Weltcup Lenzerheide

Artikel - Auflösung des Gewinnspiels beim Audi FIS Ski Weltcup Lenzerheide

  • Gewinnspiel

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel.
Der Gewinner des jeweiligen Tages erhält einen Schnupperkurs für zwei Personen während der Sommermonate.

Die Aufgabe war gar nicht so einfach......ihr musstet die Anzahl der leeren Hülsen in unserem Glas schätzen. Es gab Schätzungen zwischen 150 und 23.000 Stück, aber jetzt möchte ich euch nicht  länger auf die Folter spannen:

Die richtige Antwort lautet 4.800 Hülsen
Gratulation allen Gewinnern, ihr werdet in den nächsten Tagen per Mail kontaktiert.

Alle anderen Teilnehmer sind natürlich herzlichst eingeladen, unsere wöchentlichen Schnupperkurse oder Privatkurse zu besuchen.