Auftritt bei der VLV-Mitgliederversammlung | Biathlon Arena Lenzerheide

Auftritt bei der VLV-Mitgliederversammlung

Artikel - Auftritt bei der VLV-Mitgliederversammlung

  • Die Biathlon Arena Lenzerheide zu Gast bei der VLV Mitgliederversammlung.
  • Die Biathlon Arena Lenzerheide zu Gast bei der VLV Mitgliederversammlung.
  • Die Biathlon Arena Lenzerheide zu Gast bei der VLV Mitgliederversammlung.
  • Die Biathlon Arena Lenzerheide zu Gast bei der VLV Mitgliederversammlung.
  • Die Biathlon Arena Lenzerheide zu Gast bei der VLV Mitgliederversammlung.

Am vergangenen Samstag fand in der Mehrzweckhalle Lenzerheide die Mitgliederversammlung des VLV (Verein für Zweitwohnungsbesitzer) statt. Nach dem ordentlichen Teil durfte Michael Hartweg, Verwaltungsratspräsident der Biathlon Arena Lenzerheide AG, den rund 300 anwesenden Personen die Biathlon Arena Lenzerheide sowie das Stiftungsprojekt vorstellen. Nach dem Motto «Die Schweiz ist eine Biathlon-Nation – sie weiss es nur noch nicht» vermittelte er in einem packenden Referat die Faszination Biathlon. Im Anschluss hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, das Gehörte in die Praxis umzusetzen: Der Biathlon-Laserstand stiess auf grosses Interesse und es wurde bis spät abends eifrig für den sogenannten «Volltreffer» geübt.