Baby-News im Hause Gasparin | Biathlon Arena Lenzerheide

Baby-News im Hause Gasparin

Artikel - Baby-News im Hause Gasparin

  • Selina Gasparin und ihr Mann erwarten im Herbst ihr zweites Kind.

Erfreuliche Neuigkeiten aus dem Hause Gasparin: Selina Gasparin und ihr Mann Ilya Chernousov werden im Herbst zum zweiten Mal Eltern. «Wir freuen uns sehr auf das Geschwisterchen für Leila. Ich fühle mich bis jetzt in der Schwangerschaft sehr gut und wir blicken voller Vorfreude auf die Geburt im Herbst», lässt sich die Biathletin im Swiss-Ski Communiqué zitieren. Aktuell absolviert sie weiterhin ihre Trainingseinheiten in der Biathlon Arena Lenzerheide und ist fast täglich auf der Rollskibahn in Lantsch/Lenz anzutreffen.

Ein Karriereende ist für die Biathletin kein Thema. «Auch wenn eine Prognose natürlich sehr schwierig ist, bin ich nach den Erfahrungen der Schwangerschaft mit Leila doch sehr zuversichtlich, dass ich bereits zum Ende des kommenden Winters wieder auf die Wettkampfstrecken zurückkommen werde,» so die älteste der drei Gasparin Schwestern.