Danke Ivan Lechthaler | Biathlon Arena Lenzerheide

Danke Ivan Lechthaler

Artikel - Danke Ivan Lechthaler

  • Ivan Lechthaler

Ivan Lechthaler, der sportliche Leiter des Biathlon Stützpunkt Ostschweiz (BSO) und Co-Trainer, hat zum Ende der Saison aus beruflichen Gründen sein ehrenamtliches Engagement im BSO eingestellt. Er hat vor 3 Jahren den Stützpunkt zusammen mit Carola Hartweg initiiert und sich seither stark für den Nachwuchs engagiert.

Das BSO Team bedankt sich bei Ivan von ganzem Herzen für den enormen Einsatz in den vergangenen Jahren. Er war von Beginn weg mit dabei, hat unzählige Stunden am PC, hinter dem Fernglas und im Auto verbracht. Und dies alles, damit die Athleten optimale Trainingsbedingungen und eine top Wettkampfbetreuung vorfinden konnten. 

"Wir werden dich und deinen Humor vermissen! Danke Ivan."
Dein BSO-Team