Infrastruktur und Facilities – Biathlon Arena Lenzerheide

Unsere Infrastruktur bietet dir vielseitige Möglichkeiten

Artikel - Unsere Infrastruktur bietet dir vielseitige Möglichkeiten

Geniesse in der Biathlon Arena Lenzerheide dein Zuhause auf Zeit. Unsere Infrastruktur bietet dir alles für aktive Ferien mit unvergesslichen Momenten.

#Zimmer – schlafen ist schön, bewegen noch schöner! Darum sind unsere 23 Zimmer mit insgesamt 81 Betten von einfach bis ganz individuell konzipiert. Welcher Komfort darf es für dich sein?

#Bistro Bualino – der Treffpunkt für Einheimische, Freunde und Gäste zum Frühstücken, Mittagessen, Snack oder Kaffee und Kuchen. Einfach vorbeikommen und geniessen!

#Seminare – zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen! Nach einem spannenden Meeting (bis 70 Personen) sollte unbedingt noch etwas Zeit für unsere Team-Olympiade eingerechnet werden. Wer wohl gewinnt?

#Athletikraum – eingerichtet mit Produkten von SKLZ ist der Sportraum ausschliesslich Spitzen- und Nachwuchsathleten vorenthalten.

#Wellnessen – schwitzen – abkühlen – entspannen! Im Hotel Garni Cualmet geniesst du unsere Wellness-Oase mit Sauna, Dampfsauna, Duschen und einer Ruhezone mit Saftbar.

#Gelateria – eiskalt geniessen! Während den Sommermonaten kannst du bei uns dein individuelles Gelato zusammenstellen.

#Langlaufzentrum – 2016 eröffnet, ist es das modernste der Region und verfügt über ein Bistro, Toiletten und Duschen, Garderoben und einen Sportshop.

#Ski-/Bike-Raum – videoüberwacht und gewärmt fühlen sich auch deine Sportutensilien zu Hause bei uns.

#Wachsraum/Bike-Werkstatt – «tune» dein Sportgerät selbstständig für die nächste Tour.

#Parkplätze – als unser Übernachtungsgast profitierst du von einem kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Nordic House der Biathlon Arena Lenzerheide.