Langlauf- und Wellnesstage | Biathlon Arena Lenzerheide

Langlauf- und Wellnesstage

Article - Langlauf- und Wellnesstage

Beschreibung
Die Langlaufpauschale «Langlauf- und Wellnesstage» bietet die optimale Kombination aus Techniktraining und Wellnessurlaub. Die Profis der Langlaufschule Lenzerheide geben dir wertvolle Tipps und führen dich in die schönsten Winkel des Hochtals. Langlaufunterricht für Einsteiger, Fortgeschrittene und Könner, unvergessliche Side Events, einzigartige Wellnessoasen und eine persönliche Betreuung vor Ort versprechen sportlich erholsame Tage in der Ferienregion Lenzerheide.

Gültigkeit
-
Preis
ab CHF 525.– pro Person
Inklusiv-Leistungen
- 2 oder 3 Übernachtungen inkl. Vollpension
- Willkommensapéro
- Langlaufunterricht nach Stärkeklassen (Klassisch und Skating)
- Side Events
- Freie Nutzung der hoteleigenen Wellnessbereiche
Unterkünfte

Es gelten die Stornierungsbedingungen des jeweiligen Hotels.

Programm

Das Camp startet mit dem Abendessen am ersten Tag. In den darauffolgenden Tagen findet am Vormittag der Langlaufunterricht statt und der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Alle Informationen zum Langlaufunterricht erhältst du am Anreisetag beim Check-in.

Informationen zum Langlaufkurs

Die Profis der Langlaufschule Lenzerheide zeigen dir wertvolle Tipps und führen dich in die schönsten Winkel des Hochtals. Du kannst dich selber einer Gruppe zuteilen, dabei werden die Stärkeklassen wie folgt unterteilt:

  • Einsteiger: Du bist noch nie oder erst wenig auf den Langlaufski gestanden.
  • Fortgeschritten: Du hast schon einmal von den verschiedenen Schrittarten gehört, möchtest diese aber nochmals genau anschauen und mit vielen Übungen festigen.
  • Könner: Du kannst die verschiedenen Schrittarten und kannst diese auch anwenden. Natürlich erhalten aber auch die Könner noch viele Tipps um noch besser zu werden. Du bist auch konditionell auf einem guten Niveau.

Neu versuchen wir die Einsteiger und Fortgeschrittene auch in konditionell stärkere und konditionell schwächere Gruppen einzuteilen.

Hinweise zu COVID-19

Programm

Änderungen im Programm sind je nach COVID-19 Schutzmassnahmen vorbehalten.

Schutzkonzepte

  • Das Schutzkonzept für die Langlauf- und Wellnesstage wird situationsgerecht zu gegebener Zeit ausgearbeitet.

Schutzkonzepte Partner

Wir bitten dich unsere Schutzkonzepte für deinen und unseren höchstmöglichen Schutz zu berücksichtigen, vielen Dank.

Daten

2-Tageskurs 03. bis 05. Dezember 2021
3-Tageskurs 05. bis 08. Dezember 2021
3-Tageskurs 09. bis 12. Dezember 2021


Zur Anmeldung

Anmeldeschluss ist jeweils 10 Tage vor Kursbeginn