Planoiras Volkslanglauf | Biathlon Arena Lenzerheide

Planoiras Volkslanglauf

Artikel - Planoiras Volkslanglauf

Der 32. Planoiras Volkslanglauf ist bereits vorbei. Rund 300 Teilnehmer standen am Start dieser anspruchsvollen Rennloipe in der Biathlon Arena Lantsch/Lenz. Die Biathleten Eligius Tambornino, Matthias Inniger, Fabian Schad und der Italiener Sergio Bonaldi boten im Quartett ein äusserst spannendes Rennen. Das Organisationskomitee rund um Präsident Urs Baselgia ist begeistert: „Dass kurzfristig sich noch Topathleten für die Teilnahme am Planoiras entschieden haben, hat uns sehr gefreut“. Der 33. Planoiras findet im nächsten Winter am 14. Januar 2018 nach der Tour de Ski statt.
  • Planoiras Volkslanglauf

Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Wir bieten dir ein "Allround-Paket" für den Planoiras Volkslauf und kümmern uns um alles, damit du dich auf die sportliche Herausforderung konzentrieren kannst.
Gleich anmelden und dein Paket sichern.

Category
Sportliche Wettkämpfe
Sub category
Hobbysportler
Datum
-