Nachwuchsförderung Langlauf – Biathlon Arena Lenzerheide

Langlaufclub Bual Lantsch/Lenz

Artikel - Langlaufclub Bual Lantsch/Lenz

Der Langlaufclub Bual Lantsch/Lenz wurde 1971 gegründet mit dem Zweck, den Langlauf- und Biathlonsport mit einer JO-Gruppe in der Region zu fördern, wettkampfmässige Rennen durchzuführen sowie den damaligen Kur- und Verkehrsverein Lantsch/Lenz (heute Lantsch/Lenz Tourismus) im Unterhalt von Langlaufloipen zu unterstützen. Diesem Prinzip ist der Club bis heute treu geblieben, obwohl sich in den letzten 40 Jahren im Langlaufsport viel geändert hat. In den letzten Jahren konnten an Lantsch/Lenz Tourismus namhafte Beiträge für die Anschaffung von Loipenfahrzeugen und für die künstliche Beschneiung geleistet werden. 

Jahresbeiträge

  • CHF 40.- exkl. Langlaufpass Schweiz oder Pin
  • JO Mindestens ein Elternteil unserer JO-Kids muss Mitglied des LLC Bual sein (mind. 1x Jahresbeitrag Fr. 40.00)

Schreibe ein Mail an Luzia unsere Aktuarin.